Kaufberatung Gaming Stuhl Secretlab vs Backforce vs ....

Katsche98

Neues Mitglied
Hallo an die Basic Tutorials Community,

Ich wollte mich bei Simon erst mal für die tollen YouTube Videos uns Testberichte bedanken.

Ich hätte eine kurze Frage und wäre euch dankbar wenn ihr uns einen Stuhl empfehlen würdet?
Es geht um meine Freundin die mit ca. 123kg bei 170cm einen eher ungewöhnlichen Körperbau hat. Deswegen wollte ich euch fragen welcher Stuhl ihr hier empfehlen würdet?
Eher einen Backforce One bzw One Plus oder eher einen Secretlab Titan EVO XL bzw. L bei dem sie eine Harry Potter Edition sehr gut aussehend findet.
Oder hättest du einen ganz anderen Vorschlag?

Danke falls ihr die Frage beantwortet und macht weiter so freue mich über jeden neuen Bericht und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊💪
 
Also Qualitativ würde ich den Backforce empfehlen, da hat man genug Platz und man kann die Armlehnen komplett nach hinten klappen.
Also egal welchen Körperbau man hat, im Backforce hat man genug Platz und er ist auch bequem.
Viele andere Stühle sind zwar gut aber sind oftmals hart.
 
Danke für die Info @Sladdi74 ☺️
Lohnt sich der Aufpreis beim Backforce One auf den Plus eigentlich und falls jemand Ahnung von euch hat, welche Größe wäre bei Secretlab passend?
Danke, seid die besten
 
Hey,
ich bin zwar ein wenig größer als deine Freundin, aber in einer ähnlichen Gewichtsklasse und fahre mit Backforce bis jetzt am besten. Ich denke der One Plus könnte ein wenig besser sein, weil man da auch die Sitzfläche noch ausfahren kann und ggf. ein wenig mehr Platz hat.
 
Zurück
Oben