Kein Bild mit Adapter

Clarissa

Neues Mitglied
Hi Simon,

ich habe dein Video zur Datenrettung von einem defekten Display gesehen und habe genau das Problem mit meinem Huawei p30.
Habe mir ein USB c to HDMI Adapter gekauft u anfangs hatte ich auch ein Bild auf dem TV.
Dann sollte ich ein System update mit dem Huawei machen u seitdem bekomme ich kein Bild mehr auf den TV.
Woran kann das liegen u wie bekomme ich wieder ein Bild?

Ich würde mich über eine Antwort freuen und hoffe, dass du mir helfen kannst.

Viele Grüße
Clarissa
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Hi Clarissa,
der Sperrbildschirm wird meistens nicht übertragen, sondern erst nach der Entsperrung erfolgt die Übertragung auf das externe Display. Hast du das mal versucht?

Viele Grüße
Simon
 

Clarissa

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort.
Habe trotz Entsperrung seit dem Update kein Bild mehr.
Davor wurde die Uhrzeit angezeigt und nach der Entsperrung das Display vom Handy.
 
Oben