Killsquad: Top-Down-Shooter auf der gamescom angespielt

Steffen

Neues Mitglied
Killsquad ist ein neues Spiel des Indieentwicklers Novarama. Es ist ein Topdown-Koop-Shooter in dem ihr auf der Jagd nach Beute mit drei anderen Spielern zusammen durch Level hetzt und große Gruppen von Monstern, Robotern und sonstigem Ärger auseinander nehmt. Wir haben uns das Spiel auf der gamescom mal genauer angeschaut.
Ihr seid einer von vier Kopfgeldjägern, der für den größten Konzern der Galaxie unliebsame Personen und Ungeheuer aus dem Weg räumt. Jeder der vier Kopfgeldjäger hat verschiedene Fähigkeiten mit denen er entweder Feinde angreifen kann oder verbündete Jäger unterstützen kann.
Bei unserem Anspieltermin haben wir uns für den lässigen Revolverhelden Troy entschieden. Die anderen Jäger waren ein ernst dreinschauender Weltraumbarbar, eine disziplinierte Kriegernonne und ein entspannter Kampfsanitäter.
Der Revolverheld beharkt mit seinen zwei Waffen seine Gegner aus weiter Distanz. Daneben kann er eine Betäubungsgranate verschießen, die Gegner zu sich zieht und...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben