Simon

Administrator
Teammitglied
Ganze elf Jahre sind vergangen seit Kingdom Under Fire 2 von der Spieleschmiede Blueside angekündigt wurde. Nun wurde der Titel am 14.11.2019 endlich für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One publiziert und verspricht einen spannenden Genremix. Ob die langjährige Entwicklungszeit letztendlich auch die Qualität des Spiels beeinflusst und inwiefern sich das Game aus der Masse anderer Multiplayer-Onlinespiele hervorhebt, erfahrt ihr in unserem Test.
Die ewige Schlacht zwischen Gut und Böse
Die Hintergrundstory ist schnell erzählt und wirft keine großen Überraschungen auf. Ihr befindet euch auf dem Kontintent Bersia, auf dem die immerwährende Schlecht zwischen Gut und Böse vorherrscht. In der mittelalterlich angehauchten Welt ringen die verschiedenen Völker um ein kryptisches Artefakt und wollen die Machtverhältnisse zu ihren Gunsten verschieben. Nun ist es an euch, den Frieden auf Bersia wiederherzustellen und zu verhindern, dass das Artefakt in falsche Hände gelangt. Gemeinsam...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben