Kioxia Europe: Neue Generation von SSDs vorgestellt

Jens

Mitglied
Teammitglied
Die Speicherexperten von Kioxia Europe haben im Rahmen einer Vorstellung auf die kommende sechste Generation ihrer Produktfamilie rund um die Enterprise-SAS-SSDs hingewiesen. Die Serial Attached SCSI bieten vor allem im Server-Bereich viele Vorteile. Im Gegensatz zu reinen Consumer SSDs sollen die neuen SSDs der PM6 Serie ein Höchstmaß an Sicherheit und eine hohe Leistungsstärke bieten können. Somit dürften sie für Server-Anwendungen wie maßgeschneidert sein.
Mehr Geschwindigkeit und viel Speicherplatz
Kioxia Europe gilt als Nachfolger der Toshiba Memory Group. Diese waren bereits jahrelang der Experte, wenn es um die passenden Speicherlösungen für Verbraucher, aber auch Gewerbekunden ging. Die nunmehr bereits sechste Generation der Speichermedien bringen vielversprechende Specs mit. So basieren sie auf einer 24G-SAS-Technik. Hierbei handelt es sich um die erste weltweit. Diese soll eine sequentielle Leseleistung von bis zu stolzen 4300 MBit/s bieten können. Vor allem im Vergleich...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben