Klabaters Survival-Titel auf der Gamescom 2019

Claritas

Mitglied
Teammitglied
Der Publisher Klabater war auf der Gamescom 2019 mit einigen Titeln vertreten. Zwei davon konnte ich mir näher anschauen. Unter der Devise, Spiele mit einer sehr präsenten Story zu veröffentlichen, erscheinen demnächst die beiden Vertreter des Survival-Genres Skyhill: Black Mist und Help Will Come Tomorrow.
Welchen Eindruck die beiden auf der Gamescom auf mich machten, könnt ihr hier nachlesen.
Skyhill: Black Mist
2015 erschien Skyhill, ein 2D-Survival-Platformer. Nun hat Klabater einen weiteren Titel dieser Spielereihe angekündigt, welcher nicht nur die Geschichte, sondern auch das Gameplay des Vorgängers erweitert. Nach aktuellem Stand erscheint Skyhill: Black Mist Anfang nächsten Jahres für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.
Auf der Gamescom hatte ich die Chance, einen ersten Blick auf das Spiel erhaschen zu können. Wie Skyhill: Black Mist im Vergleich zu seinem Vorgänger wirkt, erfahrt ihr hier...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben