Klein, kompakt, aber spielt bei den Großen mit: Die Cooler Master SK621

Simon

Administrator
Teammitglied
Wer keine Lust auf die riesigen Gaming-Tastaturen hat, die neben den üblichen Tasten noch jede Menge Extras haben, weicht meist auf kleinere Tastaturen aus, die nur das Nötigste bieten. Die SK621 von Cooler Master zeigt, dass auf kleinstem Raum sowohl RGB als auch Cherry MX Low Profile Red Tastenschalter verbaut werden können und es nicht immer die Kaugummitastatur sein muss. Das kompakte Schmuckstück kommt auch noch kabellos daher.
Für Gamer, die öfters mal die Tastatur unter den Arm klemmen oder auch sonst flexibel mit ihrem Setup sein müssen, scheint die SK621 eine optimale Lösung zu sein. Das taiwanesische Unternehmen Cooler Master veröffentlichte das Keyboard in der ersten Jahreshälfte 2019. Kurz davor wurden die Geschwister SK630 und SK650 auf den Markt gebracht. Zu dritt visieren sie als Serie verschiedene Zielgruppen an: Die SK650 ist die größte (mit Num-Block), die SK630 die Mittlere (ohne Num-Block) und die SK621 die Kleinste.
Wir haben uns die Kompakt-Königin genauer...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben