Klipsch stellt ProMedia 2.1 BT vor

Jens

Mitglied
Teammitglied
Audiophile werden den Namen Klipsch definitiv schon einmal gehört haben. Der US-Amerikanische Hersteller steht seit jeher für kompromisslos guten Klang. Mit dem ProMedia 2.1 BT möchten die Klang-Experten nun auch tollen Sound für den Schreibtisch bieten können – Und das alles drahtlos.
Ein dankbares Update
Das ProMedia 2.1 System kennen wir bereits. Nun hat Klipsch mit der „BT-Variante“ ein spannendes Update präsentiert. Anders als der Name vermuten lässt, bietet dieses dank Bluetooth nicht nur bessere Konnektivität. Auch unter der Haube der Lautsprecher soll nun mehr Leistung stecken. Wer nach wie vor auf einen verkabelten Klang setzt, wird sich über den klassischen Kopfhöreranschluss freuen. Klipsch verspricht hier einen Klang, der für so ziemlich jedes Einsatzgebiet beste Leistung abliefern soll. Egal, ob wuchtige Atmosphäre beim Gaming und Filme schauen oder aber ruhige Momente beim Hören klassischer Musik. Alles soll möglich sein. Dabei bietet sich dank Bluetooth die...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben