Klipsch T5 II True Wireless ANC im Test: Die neue Referenz?

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Kennern von High-End-Audiogeräten wird der Hersteller Klipsch keineswegs unbekannt sein. Das im Jahr 1946 in den USA gegründete Traditionsunternehmen fertigt seit vielen Jahrzehnten hochwertige Lautsprecher und hat mittlerweile auch im Bereich der Kopfhörer Fuß fassen können. Mit den T5 II True Wireless ANC möchte das Unternehmen nun auch gegen die immer größer werdende Zahl an … (Weiterlesen...)
 
Hallo,

Ich habe bereits mehrere Geräte von Klipsch geordert, 3 x Klipsch T5 Wireless und 3 x Klipsch T5 II Sport.
Es sind die ersten In-Ear-Buds, die auch wirklich bei mir im Ohr bleiben.

Vielen Dank für den obigen Test, ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, insofern wäre nichts hinzuzufügen.
Meine Erfahrungen zeigen, dass Klipsch offensichtlich ein Qualitätsproblem mit den Akkus hat. Mein erstes funktionsfähiges Gerät war die vierte Lieferung. Alle vorigen Geräte hatten das Problem, dass die Geräte nach wenigen Minuten die Meldung "low battery, power off" trotz sehr langer Ladezeit abgaben oder einzelne der Geräte sich gar nicht erst aufluden.

Insgesamt habe ich bisher nur ein funktionsfähiges Paar, mit dem bin ich allerdings sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben