Lukas

Administrator
Mitarbeiter
Das Kolink Stronghold ist der kleine Bruder des Observatory, welches wir bereits getestet haben. Das Gehäuse befindet sich im Low-Budget-Segment und bietet trotzdem eine großzügige Glas-Seite. Besonders für Leute mit kleinem Geldbeutel oder die keinen großen Wert auf viel Funktionsumfang legen, ist dieses Gehäuse vermutlich genau das Richtige.
Design
Man merkt dem Kolink Stronghold an, dass es nur ein einfaches Gehäuse sein möchte. Es hat bis auf die Glas-Seite keine besonderen Auffälligkeiten. Die Front besteht schlicht aus Kunststoff im gebürstetem Aluminium-Look. Direkt oben auf der Front befindet sich auf das I/O-Panel. An den Seiten der Front befinden sich Lufteinlässe, um auch genügend Luft in den Innenraum zu bekommen. Warum der Lüfter ganz unten montiert wurde bleibt uns dagegen ein Rätsel.


...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben