Claritas

Neues Mitglied
Mitarbeiter
Wer viel zockt, sitzt auch viel. Darum habe ich viel gezockt und dabei viel gesessen, um diesen Testbericht verfassen zu können. Namentlich habe ich ein Exemplar der Alpha Series ausprobiert. Der Hersteller Gamewarez macht einige Versprechen, was den Sitzsack angeht. Welche dieser Versprechen die Alpha Series halten kann, wird in folgendem Testbericht näher erläutert.
Schlichtes Design
Direkt zu Beginn fällt das schlichte Design der Alpha Series auf. Die Sitzsäcke sind einfarbig und weisen bis auf eine kleine Tasche an der Seite keine Besonderheiten auf. Definitiv positiv zu nennen ist aber die wasserabweisende Polyester-Oberfläche, welche die Langlebigkeit des Sitzsacks zumindest auf ästhetischer Ebene begünstigt. Auch Flecken lassen sich leicht entfernen und die Alpha Series ist – zumindest laut Hersteller, selber getestet habe ich das aus offensichtlichen Gründen nicht – schwer entflammbar. Der Sitzsack ist ausgesprochen leicht und lässt sich problemlos durch die Gegend tragen...

Lese weiter....



 
Oben