Langogo Genesis – AI-Sprachübersetzer im Test

Valentin

Öfters hier
Teammitglied
Bei dem Übersetzer Langogo Genesis handelt es sich um das Ergebnis einer Indiegogo-Kampagne, die das ursprüngliche Finanzierungsziel deutlich überschreiten konnte. Ursprünglich waren 9.000 US-Dollar für die Finanzierung angesetzt, am Ende erhielt das Projekt von knapp über 1.000 Leuten stolze 154.000 US-Dollar.


Langogo_Genesis_Unten-390x292.jpg



Langogo_Genesis_Oben-390x341.jpg




Ende November 2018 wurde die Finanzierung abgeschlossen, kurze Zeit später erhielten die Backer ihre Geräte. Inzwischen ist der Langogo Genesis auch im freien Markt erhältlich, er wird beispielsweise über Amazon verkauft und kostet dort derzeit € 349,00.
Gemäß Langogo soll der Genesis ein „AI-Übersetzer“ sein, der ein neurales Netzwerk für die Übersetzung einsetzt. Zudem ist das Gerät mit einer Spracherkennung ausgestattet, die die verschiedenen...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben