LC-Power LC-GD-1R Test – mit einem Gaming-Tisch zur Elite?

Jonathan

Mitglied
Teammitglied
Was ist eigentlich der Unterschied von einem Gaming-Tisch und einem ganz normalen Tisch, beispielsweise aus einem schwedischen Möbelhaus? Wir haben uns das mal genauer angeschaut und mit dem LC-Power LC-GD-1R einen Gaming-Tisch für unter 200 € gewählt. Ohne weitere Vorrede schauen wir uns den LC-GD-1R an.
Spezifikationen



Abmessungen
ca. 92,5 x 130 x 70 cm


Gewicht (Tisch)
27,5 kg


Material
Rahmen: Metall
Arbeitsplatte: Mitteldichte Holzfaserplatte (MDF)


Prüfzeichen
SGS EN71-3: 2013 (Oberflächenbeschichtung)



Lieferumfang
In einem einzigen, aber dennoch recht großen Paket wird der Tisch mit allein Einzelteilen geliefert. Alles ist nochmal für sich in Plastiktüten eingepackt und die freien Plätze sind mit Styropor ausgefüllt, sodass beim Transport nichts kaputt gehen kann. Im Lieferumfang sind neben kleinen, vorsortierten Schraubentütchen auch ein Innensechskantschlüssel sowie ein Kreuzschlitz-Schraubendreher enthalten...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben