LC-Power LC-M32-QHD-165-C-K im Test: Ein Preis-Leistungs-Kracher?

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Seit jeher steht LC-Power für sprichwörtlich leistungsstarke PC-Hardware zu einem guten Preis. Dabei punktet das deutsche Unternehmen vor allem in der Sparte der PC-Monitore mit preiswerten Lösungen, die sich sehen lassen können. Mit dem LC-M32-QHD-165-C-K bringen die Hardware-Experten aus dem idyllischen Grevenbroich nun einen richtig edlen Monitor an den Start. Doch dieser soll nicht nur … (Weiterlesen...)
 
Uhhh ein richtiges Gaming Monster..... 165 hz und wqhd 🤙Dp 1.4 lob ich mir.Verstehe leider immer noch nicht..... wieso Monitore von 2021 mit Dp 1.2 kommen😟
 
Vorsicht! Dieser Monitor braucht 9 Sekunden nach dem Einschalten bis das Bild da ist. Das gleiche beim Wechseln der Auflösung. Egal ob DP oder Hdmi. Mit zwei Computern getestet. Kein anderer Monitor ist so langsam.
 
Zurück
Oben