Leak zur Xbox Series X: Specs der schwächeren Version aufgetaucht

Jens

Mitglied
Teammitglied
Lange dauert es nicht mehr, bis die neue Konsolengeneration das Licht der Welt erblicken wird. Nachdem Sony vor einigen Tagen die Hardware der PS5 präsentierte, wurde es um die Konkurrenz von Microsoft etwas still. Nun sorgt ein Leak dafür, dass sich die Hinweise zur kommenden Xbox Series X verdichten. Vor allem ein Feature wird Entwicklern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. So können diese im Devkit gezielt Optimierungen für die schwächere Version der neuen Xbox vornehmen.
Zwei unterschiedliche Konsolen
Sony bringt seine PS5 in zwei unterschiedlichen Varianten auf den Markt. Dabei verfügt eine Version über ein optisches Laufwerk. Die andere Ausführung wird als „digital Version“ lediglich Downloadspiele zum Laufen bringen können. Soweit wir wissen, gibt es jedoch in Sachen Leistung keine Unterschiede bei den beiden Varianten der PS5. Auch bei der neuen Generation der Xbox soll es zwei unterschiedliche Versionen geben. Allerdings gibt es hier höchstwahrscheinlich auch...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben