Menü
Startseite
News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Deals
Tutorials
Tests
Gewinnspiele
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Basic Tutorials
Gewinnspiele & Lesertests
Lesertest: 3x be quiet! Pure Base 500DX in Weiß + Light Wings 140mm PWM high-speed Triple Pack
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="CrazyG" data-source="post: 26369" data-attributes="member: 1231"><p>Hallo alle,</p><p>ich bin 18 Jahre alt, studiere Elektrotechnik und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Hardware.</p><p>Da mein Budget leider sehr begrenzt ist, bin ich vor allem auf Tests von anderen aus dem Internet angwiesen,</p><p>um mich über bestimmte Hardware zu informieren.</p><p>Mein derzeitiger PC besteht hauptsächlich aus:</p><p>i5 2500k</p><p>ASRock Z68 Extreme 3 Gen 3</p><p>12 Gb Ddr3 1333 Mhz</p><p>Radeon R9 280x</p><p>Arctic Duo 34 esports</p><p>Verbaut ist alles in einem Gehäuse von Thermaltake ohne Seitenfenster und RGB.</p><p></p><p>Anstatt immer Reviews von anderen zu lesen würde ich gerne selbst einen Test durchführen.</p><p>Mit dem Gehäuse könnte ich endlich meine Hardware in Szene setzen und vermutlich auch besseres Kabelmanagement machen,</p><p>die 3 Lüfter würden unteranderem zur Optik beitragen, vor allem zur Kühlleistung des Systems. Da mein Mainboard keinen RGB-Header hat,</p><p>würde ich mir zum testen von Steuerungs- und Beleuchtungssoftware einen Controller für die Lüfter kaufen.</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyG, post: 26369, member: 1231"] Hallo alle, ich bin 18 Jahre alt, studiere Elektrotechnik und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Hardware. Da mein Budget leider sehr begrenzt ist, bin ich vor allem auf Tests von anderen aus dem Internet angwiesen, um mich über bestimmte Hardware zu informieren. Mein derzeitiger PC besteht hauptsächlich aus: i5 2500k ASRock Z68 Extreme 3 Gen 3 12 Gb Ddr3 1333 Mhz Radeon R9 280x Arctic Duo 34 esports Verbaut ist alles in einem Gehäuse von Thermaltake ohne Seitenfenster und RGB. Anstatt immer Reviews von anderen zu lesen würde ich gerne selbst einen Test durchführen. Mit dem Gehäuse könnte ich endlich meine Hardware in Szene setzen und vermutlich auch besseres Kabelmanagement machen, die 3 Lüfter würden unteranderem zur Optik beitragen, vor allem zur Kühlleistung des Systems. Da mein Mainboard keinen RGB-Header hat, würde ich mir zum testen von Steuerungs- und Beleuchtungssoftware einen Controller für die Lüfter kaufen. LG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Basic Tutorials
Gewinnspiele & Lesertests
Lesertest: 3x be quiet! Pure Base 500DX in Weiß + Light Wings 140mm PWM high-speed Triple Pack
Oben