LG G8X ThinQ Smartphone mit Dual-Screen-Hülle vorgestellt

robert

Öfters hier
LG hat bereits auf dem Mobile World Congress (MWC) mit dem V50 ThinQ ein neues Smartphone-Konzept vorgestellt, bei dem durch eine optionale Hülle ein zweites Display hinzugefügt werden kann. Das erste Dual-Screen-Smartphone wurde jedoch, obwohl es laut LG auch kommerziell erfolgreich war, nie in Europa verkauft. Nun hat das südkoreanische Unternehmen auf der IFA 2019 in Berlin den Nachfolger LG G8X ThinQ vorgestellt, der auch in Deutschland auf den Markt kommen soll.
Als technische Basis für das G8X ThinQ dient das LG G8s, das sich aufgrund seines schwachen Displays im High-End-Segment nicht durchsetzen konnte. Das LG G8X ThinQ verfügt über ein 6,4-Zoll OLED-Display mit FHD+ Auflösung im Format 19,5:9, der zweite Bildschirm besitzt eine identische Diagonale und verfügt sogar über eine Notch...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben