LG Velvet: Smartphone der oberen Mittelklasse

Simon

Administrator
Teammitglied
LG hat in den vergangenen Wochen bereits zahlreiche Teaser veröffentlicht, doch nun sind beinahe alle Informationen über das neue Mittelklasse-Smartphone LG Velvet bekannt. Lediglich der Preis fehlt noch.
Das LG Velvet ist in der oberen Mittelklasse platziert und ist mit einem Qualcomm Snapdragon 765 SoC ausgestattet. Dieser unterstützt auch 5G, somit ist das Smartphone schon bereit für den kommenden Mobilfunkstandard. Des Weiteren ist das Smartphone mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und 128 GB Flash-Speicher versehen.
Das OLED-Display des Smartphones misst 6,8 Zoll und hat ein Verhältnis von 20,5:9 sowie eine Auflösung von 1.080 x 2.460 Pixeln. Die Ecken sind abgerundet, wie man es von vielen Smartphones bereits kennt. Das Display bedeckt so beinahe die komplette Front. Auffällig ist jedoch die oben mittig platzierte Notch-Kamera. Diese ist mit einem Weitwinkelobjektiv versehen und löst mit 16 Megapixeln auf.
Auf der Rückseite finden sich gleich drei Kameras. Die Hauptkamera löst mit...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben