Lian Li bringt Lancool II auf den Markt

Jens

Mitglied
Teammitglied
Der Hersteller Lian Li hatte vor einiger Zeit mit dem Lancool One seine Budget-Serie wiederbelebt. Nun kommt der Nachfolger auf den Markt. Dieser gewährt neugierigen Blicken mehr Einblicke ins Innere des Gehäuses als der Vorgänger. Schließlich setzt der Lancool II auf keine geschlossene Front, sondern ist wesentlich offener designt. Dadurch wird nicht nur die Neugierde befriedigt, sondern auch die Luftzirkulation wird gefördert.
Cooles Design
An der Front des Gehäuses befinden sich wie beim Vorgänger attraktive RGB-Elemente. Allerdings gehen diese beim Lancool II in Mesa-Streifen über, die ausreichend Luft ins Innere des Gehäuses strömen lassen. Optische Einblicke werden durch zwei Glasfenster ermöglicht, welche magnetisch verschlossen sind. Damit keine Kabel den Einblick schmälern, können die sie hinter Blenden an Vor- und Rückseite versteckt werden. Wer jedoch den unteren Teil des Towers zu Gesicht bekommen...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben