Lian Li PC-T60B: Ein Benchtable auf dem Prüfstand

jonas

Öfters hier
Teammitglied
Tatsächlich ist es mir bei diesem „Gehäuse“ recht schwer gefallen eine Einleitung aufs Papier zu bringen. Das liegt zum einem daran, dass das getestete Produkt schon seid ca. 9 Jahren existiert und zum anderen, dass es sich um kein Gehäuse im eigentlichen Sinne handelt. Wie die Überschrift es auch schon vermuten lässt, handelt es sich bei dem Lian Li PC-T60B um einen sogenannten Benchtable. In diesem Begriff steckt auch schon der eigentliche Zweck eines solchen Produktes: ein Benchtable soll die Erstellung von Benchmarks mit verschiedenen Grafikkarten und Prozessor-Plattformen erleichtern.
In meinem Fall wird er jedoch noch einen anderen Zweck erfüllen. Da ich derzeit überwiegend Reviews von Gehäusen durchführe benötige ich dafür auch immer ein Testsystem. Da es sich bei diesem Testsystem auch um mein eigentliches Hauptsystem handelt und ich zu Troubleshooting-Zwecken in der Familie und im Freundeskreis eine Plattform benötige die sich schnell zerlegen lässt, sind die typischen...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben