Simon

Administrator
Teammitglied
Die Onlineplattform Lieferando, über die bequem bei Restaurants Lieferdiensten bestellt werden kann, hat mit Version 7.4.0 endlich eine Trinkgeld-Funktion eingeführt.
Bisher war es nur möglich dein Lieferanten mit Bargeld Trinkgeld zu geben, wenn man zur Bestellung Lieferando nutzte. Doch nicht jeder hat immer Bargeld zu Hause und möchte aktuell eventuell auch die kontaktlose Lieferung nutzen. Durch die Trinkgeldvergabe über die App ist das nun kein Hindernis mehr.
Das Trinkgeld geht direkt zu 100% an die Fahrer, wenn sie direkt bei Lieferando angestellt sind. Bei Partnerunternehmen ist natürlich der Partner dafür zuständig. Ob das Geld dort bei den Fahrern ankommt, ist fraglich. Ob eine Kontrolle seitens Lieferando vorhanden ist, ist nicht bekannt.
Lese weiter....


 

Oben