Simon

Administrator
Teammitglied
Logitech G, eine Marke von Logitech, hat heute die Markteinführung der neuen Gaming-Tastatur Logitech G915 TKL LIGHTSPEED bekanntgegeben. Die kabellose mechanische RGB Gaming-Tastatur verfügt über dieselben Funktionen wie die preisgekrönte G915, ist ohne Ziffernblock aber noch um einiges kompakter. Die G915 TKL bietet dank der kabellosen LIGHTSPEED Technologie in Verbindung mit LIGHTSYNC RGB, einer starken Batterieleistung von bis zu 40 Stunden, und einem stilvollen Design mit extrem flachen mechanischen Tasten ein leistungsfähiges Gesamtpaket, das auch anspruchsvollen Gamern gerecht wird.
Die Logitech G915 TKL ist mit allen wichtigen Tasten für ein umfassendes Gaming-Erlebnis ausgestattet und kann aufgrund ihres kompakten Designs selbst bei wenig Platz effizient genutzt und mühelos transportiert werden. Durch das Entfernen des Ziffernblock können Spieler die Maus noch näher an die Tastatur führen, wodurch sich der Körperschwerpunkt automatisch in die Mitte verlagert und der...
Lese weiter....


 

Oben