Logitech G332 Gaming-Headset im Test

Jonathan

Mitglied
Teammitglied
Wir haben bereits das G935 und das G432 für euch getestet. Um die neue Serie von Logitech komplett zu machen, fehlt noch das G635 und das G332. Das teurere G635 ist im Vergleich zum G935 baugleich. Der einzige Unterschied ist, dass die kabellose Funktion nicht mit integriert ist. Also kümmern wir uns hier um das Logitech G332 Gaming-Headset. Das günstigste der vier neuen Headsets aus dem Hause Logitech.
Design und Verarbeitung
Das Design ist gerade immer Vergleich zum G432 Gaming-Headset kaum verändert. Der einzige Unterschied hat aber auch gleichzeitig den größten Effekt. Statt dem gewohnten Logitech-Blau hat man sich für ein kräftiges rot entschieden.
Die Qualität der Verarbeitung und auch der verbauten Komponenten hat trotz des etwas niedrigeren Preises nicht gelitten...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben