Logitech K380 im Test: Leicht und praktisch

Lukas

Administrator
Teammitglied
Wer wünscht sich nicht manchmal eine Tastatur für sein Tablet, oder auch für das Smartphone. Unterwegs ein längere E-Mail oder einen Text verfassen, kann mit der Bildschirmtastatur schon zu einer kleinen Herausforderung werden. Vor allem wenn man das Tippen mit einer Tastatur gewohnt ist. Auf dem Markt gibt es haufenweise Bluetooth-Tastaturen, die sich genau für diesen Zweck eignen. Eine davon ist die Logitech K380. Sie ist klein, handlich und bringt ein tolles Feature mit.
Spezifikationen



Abmessungen
124 x 279 x 16 mm


Gewicht
423 g inklusive Batterie


Gehäuse
Kunststoff


Anschluss
Bluetooth


Layout
QWERTZ


Beleuchtung
keine


Farben
Schwarz, Blau, Weiß, Rose


Preis
€ 58,24



Design und Verarbeitung
Bei einer Tastatur für unterwegs stellt das Aussehen wohl eher keinen wichtigen Punkt dar. Bonuspunkte sammelt Logitech aber trotzdem. Besonders die runden Tasten werten das Design ungemein auf und lassen die K380 hochwertiger wirken.
Unser...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben