Logitech stellt Gaming-Headsets PRO X und PRO der G-Reihe vor

Lukas

Administrator
Teammitglied
Logitech geht eine Partnerschaft mit Blue Microphones ein und stellt in Verbindung mit der neuen Software Blue VO!CE auch noch zwei neue Gaming-Headsets vor. Die Software selbst wird in die G HUB Gaming-Software integriert. Besonders für Streamer soll die Software Echtzeit-Mikrofoneffekte bieten, um Mitspieler und Zuschauern das beste Tonqualität zu bieten.
Im selben Zug werden gleich zwei neue Gaming-Headsets vorgestellt. Das PRO X und PRO verfügen beide den Pro-G 50mm-Audio-Treiber von Logitech G. Beide sind sowohl am PC als auch an Mobilgeräten verwendbar. Für den bestmöglichen Komfort wurde ein leichtes Design aus Aluminium und Stahl verwendet. Die Ohrmuscheln sind mit Schaumstoff gepolstert und der Kopfbügel ist mit Premium-Kunstleder versehen. Zusätzlich verfügt das PRO X über die Unterstützung von DTS Headphone:X für 2.0 Surround Sound.
Mit Blue VO!CE können Nutzer ihr Filterprofil aber noch weiter anpassen. Über eine Aufnahme- und Abspielfunktion wird es erleichtert die...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben