Simon

Administrator
Teammitglied
Logitech ist seit Jahren bereits erfolgreich auf dem Markt der Webcams, das wohl bekannteste Model dürfte die C920 sein. Mit der StreamCam richtet sich das Unternehmen jetzt besonders an Streamer. Dazu bietet die Logitech StreamCam beispielsweise eine Gesichtsverfolgung und einen 9:16-Modus für Instagram- oder Facebook-Storys. Aufnahmen können in FullHD mit 60 Bildern pro Sekunde aufgenommen werden. Um herauszufinden, ob Streamer mit der Logitech StreamCam glücklich werden können, haben wir sie uns genauer angeschaut.

















Logitech Streamcam...
Lese weiter....


 

Greeny

Mitglied
Danke für den Test. Dann warte ich wohl doch lieber, bis die 920 wieder günstiger wird.
 

Simon

Administrator
Teammitglied
@Greeny die StreamCam hat schon ein deutlich besseres Bild als die C920, aber die C920 wird dir sicherlich auch reichen. Ansonsten wäre dein Smartphone mit IP Webcam vielleicht auch eine Alternative ;)
 

Greeny

Mitglied
Ja, derzeit nutze ich schon DroidCam fürs Skypen im Familien- und Freundeskreis. Allerdings ist das doch etwas umständlich und ich habe hohe Latenzen in der Übertragung.
 

Saitara

Neues Mitglied
Was meiner Meinung echt schade ist, dass Logitech weiterhin Werbematerial mit Bildern verwenden, die nicht von der Webcam stammen.
 

Oben