Maxell Super Slim Headphones im Test

oRxx

Mitglied
Teammitglied
Diesmal habe ich das Maxell Super Slim Headphone getestet, welches trotz des geringen Preises überzeugen konnte. Ich hoffe ich kann euch einen guten Einblick in die Kopfhörer gewähren. Jeder der gerade auf der Suche nach den passenden Kopfhörer für sein Smartphone ist, sollte sich diesen Test durchlesen.
Design & Komfort
Das Design der Kopfhörer haut einen nicht vom Hocker, doch wer sich einen günstigen Kopfhörer kauft, kann auch einfach kein Designprodukt erwarten. Das einzige Manko ist, dass die Kopfhörer nicht gut aufliegen, trotz eines verstellbaren Bügels. Außerdem sind die Kopfhörer nicht für größere Köpfe ausgelegt, da man den Bügel nicht sehr weit raus ziehen kann. Aber wer die Kopfhörer nur fürs Telefonieren oder Musik hören benutzt, sollte zufrieden gestellt werden. Wer dennoch die Maxell Super Slim Headphones öfters benutzen möchte, sollte da eher schon zu einem teurerem Produkt zurückgreifen. Der Kopfhörer hat ein Nettogewicht von...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben