Mechanische Gaming-Tastatur: Razer Huntsman Elite im Test

oRxx

Mitglied
Teammitglied
Mit der Razer Huntsman Tastaturserie hat Razer vor Kurzem zwei neue mechanische Tastaturen auf den Markt gebracht – die Razer Huntsman und die Razer Huntsman Elite. Beide Tastaturvarianten sind für Gamer ausgelegt und besitzen neue Schalter, die sogenannten „Opto-Mechanical-Switches“, die von Razer entwickelt wurden.
Lieferumfang
Je nachdem, welche der Tastaturen ihr euch besorgt, erwartet euch auch ein anderer Lieferumfang. Bei der Razer Huntsman Elite ist neben der Tastatur noch eine bequeme Handballenauflage enthalten, die bei der kostengünstigeren Version wegfällt. Ebenfalls fallen die Media-Tasten in der oberen rechten Ecke sowie die Unterbodenbeleuchtung bei der preisgünstigeren Variante der Razer Huntsman weg.


Razer-Huntsman-Elite-eingepackt2-220x124.jpg



Razer Huntsman Elite eingepackt...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben