Mechanische Tastatur Cougar 700K im Test

oRxx

Mitglied
Teammitglied
In diesem Test werde ich die mechanische Tastatur Cougar 700K unter die Lupe nehmen, die uns freundlicherweise von Caseking zur Verfügung gestellt wurde. Die Cougar 700K gibt es mit Cherry MX-Brown und MX-Red Switches, ich habe die Version mit MX-Brown Switches getestet. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Lesen des Testberichtes!
Lieferumfang
Der Lieferumfang bei der Cougar 700K fällt natürlich für eine Tastatur nicht gerade groß aus. Daher bietet der Lieferumfang der Cougar 700K ein paar Aufkleber und natürlich die Tastatur selbst, die in dem Karton sehr gut geschützt ist. Aber mehr kann man bei einer Tastatur auch nicht erwarten.
Design
Das Design der Cougar 700K ist optisch sehr gut gelungen. Denn optisch sieht die Tastatur nicht nur gut aus, sondern hat auch mehrere Features die andere mechanische Tastaturen nicht bieten, auf diese werde ich aber erst später in diesem Test eingehen.
Die Tastatur...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben