Mechanische Tastatur Cougar Attack X3 RGB im Test

oRxx

Mitglied
Teammitglied
Wir haben eine weitere Tastatur aus dem Hause Cougar getestet, und zwar die Cougar Attack X3 RGB. Die Cougar Attack X3 ist eine mechanische Tastatur, die mit braunen Cherry-MX Switches ausgestattet ist.
Die Cougar Attack X3 RGB wurde uns von Caseking.de für den Test zur Verfügung gestellt.
Design
Das Design der Cougar Attack X3 RGB ist sehr gut gelungen. Dank der RGB-Beleuchtung sieht die Tastatur noch besser aus, als herkömmliche Tastaturen und spricht mich persönlich an. Dank der hellen Beleuchtung, kann man die Tasten auch sehr gut im Dunkeln erkennen. Wer keine Beleuchtung braucht, sollte auf die Standard-Version der Tastatur zurückgreifen, die 15 – 20 € weniger kostet.
Die Cougar Attack X3 RGB kommt ohne dedizierte Makrotasten in den Handel. Jedoch müsst ihr auf Makros nicht komplett verzichten. Denn diese könnt ihr in der Cougar UIX Software separat auf beliebige Tasten belegen. Bei der Cougar Attack X3 ist die...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben