Simon

Administrator
Teammitglied
Flache Tastaturen sind in der Gaming-Community mehr als verpönt, weil es oftmals sogenannte Chiclet-Tastaturen sind. Grund genug für Cooler Master diese Tatsache auf den Kopf zu stellen. Und in der Tat: der taiwanesische Hersteller von Peripherie-Geräten hat gleich mit einer ganzen Dreier-Serie den Markt aufgemischt.
Die kleinste (SK621) sowie die größte (SK650) davon haben wir bereits im Test gehabt und wurden von Qualität, guter Verarbeitung und Innovation überzeugt. Nun sind wir gespannt, ob die Mittlere der Keyboard-Geschwister vom gleichen Schlag sein wird – wobei wir aber stark davon ausgehen, da uns die selbe Bauweise erwartet, nur dass sie ein eingeschränkteres Tastaturfeld als die SK650, aber ein größeres als die SK621 hat.
Wir haben das weiße Modell, mit hellgrauem gebürsteten Aluminium, zum Testen vorliegen, allerdings gibt es die Cooler Master...

Lese weiter....
 
Oben