MEDION bringt Notebooks für Homeschooling und Homeoffice zu ALDI

Jens

Mitglied
Teammitglied
Die Zusammenarbeit zwischen MEDION und Aldi trägt bereits zu Beginn des Jahres viele Früchte. Ende Januar soll es ein Gaming-Notebook und zwei Gaming-PCs von MEDION in Aldis Ladenregalen geben. Doch damit nicht genug. Mit dem AKOYA E11202, AKOYA E15408 und AKOYA E66017 kommen außerdem zwei Notebooks und ein Desktop-PC auf den Markt, die maßgeschneidert für das Distanzlernen von Schülern oder dem Homeoffice von Arbeitnehmern geeignet sind.
MEDION Akoya E11202: Das günstige Schüler-Notebook
Den Anfang macht ein Notebook, das vor allem aufgrund seines niedrigen Preises perfekt für Schüler geeignet ist. Hierbei handelt es sich um das MEDION Akoya E11202. Dieses ist zwar etwas schwach auf der Brust, bei einem Verkaufspreis von knapp 200 Euro darf man aber auch keine High-End-Technik erwarten. Wir kennen das Gerät bereits aus dem November letzten Jahres. Aufgrund des wachsenden Bedarfs an günstigen Notebooks nimmt Aldi es wohl nun zurück ins Angebot. Das Akoya E11202 misst 305 mm x 240...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben