Jens

Mitglied
Teammitglied
Medion beglückt Aldi wieder mit einem neuen Notebook-Highlight. Mit dem Erazer Beast X10 nimmt der beliebte Discounter dieses Mal ein Stück Hardware in sein Sortiment auf, das mit starken Specs überzeugen kann. Ein Blick aufs Papier macht dies deutlich. Neben einem i7 Prozessor punktet das Medion Erazer Beast X10 mit 32 GB RAM und einer RTX 2070.
Neues Flaggschiff von Medion
Bereits seit langer Zeit stehen in regelmäßigen Abständen Notebooks und PC-Setups aus dem Hause Medion in Aldis Ladenregalen. Allerdings handelte es sich dabei in der Regel nur um durchschnittliche Multimedia-Notebooks, die maximal der oberen Mittelklasse zugerechnet werden konnten. Anders sieht es beim Erazer Beast X10 aus. Wenn man sich die Hardware einmal zu Gemüte führt wird schnell deutlich, dass es sich hier um ein Oberklasse-Notebook handelt. Dies beginnt bereits beim riesigen Display. Mit 17 Zoll Bildschirmdiagonale wird schnell klar, dass das Beast X10 eher für den Heimgebrauch geeignet ist. Für die...

Lese weiter....


 

Oben