Medion Erazer Hunter X10 ab 7. September bei Aldi

robert

Öfters hier
Bekannt wurde der „Aldi-Computer“ vor allen durch sein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Inzwischen vertreibt der Discounter aber auch Medion Systeme aus dem High-End-Bereich, wie den Medion Erazer Hunter X10 der ab dem 7. September für 2.599 Euro erhältlich sein wird.
Das Gaming-System verfügt mit dem Intel Core i9-10900K (10 Kerne, 20 Threads, Basistakt 3,7 GHz, Turbotakt 5,3 GHz) über einen der schnellsten Mainstream-Prozessoren. Sollte noch mehr Leistung benötigt werden, ist das Übertakten dank des MSI-Mainboards mit Z490-Chipsatz ebenfalls möglich. Auch die Alphacool All-in-One Wasserkühlung sollte in Kombination mit den sechs 120-mm-RGB-Gehäuselüftern problemlos für genügend Kühlleistung sorgen.
Klotzen statt Kleckern heißt es auch bei der Grafikkarte. Gaming in UHD-Auflösung ist mit der Zotac GeForce RTX 2080 Super problemlos möglich. Einzig die GeForce RTX 2080 Ti kann diesen Chip aktuell noch überbieten. Ergänzt werden die High-End-Komponenten durch 32 GB DDR4-RAM...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben