Medion Erazer X17805: Upgrade mit stärkerer Grafikkarte kommt

Jens

Mitglied
Teammitglied
Während das Medion Erazer X17805 noch vor vier Monaten mit einer GeForce RTX 2060 ausgestattet war, optimiert der Gaming-Experte nun sein ohnehin potentes Gerät. Um es noch stärker zu machen, verbaut der Notebook-Experte jetzt eine fortschrittlichere Grafikkarte. So hat der Nutzer ab dem 26. März die Wahl zwischen der klassischen Version mit der RTX 2060 und einer stärkeren mit GeForce RTX 2070 Max-Q.
Specs des neuen Geräts
Obwohl die Veröffentlichung der Basisversion erst vier Monate zurückliegt, hat sich bei der aufpolierten Variante einiges getan. So nimmt Medion nun auch keine Aufteilung der Festplatte in HDD und SSD vor. So hat die Basis-Version noch eine 512 GB große SSD und eine HDD mit 2 TB Speicherplatz. In der neuen Version hat Medion jetzt eine 1 TB große SSD verbaut. Am wichtigsten ist aber dennoch die Änderung der Grafikkarte. So setzt Medion bei der Premium-Version des Erazer X17805 nicht mehr auf die GeForce 2060. Stattdessen verbaut der Gaming-Experte jetzt die...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben