Mehr als 24 Türchen warten – der Basic Tutorials Technik-Adventskalender 2020!

Simon

Administrator
Teammitglied
Draußen wird es kälter, die Tage werden kürzer, der erste Frost liegt bereits hinter uns – und doch ist kaum etwas so, wie wir es gewohnt sind. Bierselige Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt, ausgiebiges Geschenkeshopping in der Innenstadt und das langsame Sich-Steigern der weihnachtlichen Stimmung in Adventstreffen und weihnachtlichen Firmenfeiern oder das Erschallen der typischen Weihnachtshymnen über den mit Menschen, Dekoständen, Imbissbuden und Schlittschuhbahnen gefüllten Straßen fallen dieses Jahr aus.
Doch bei all dem bleibt zumindest eines gleich: Zuhause, gut geschützt vor winterlicher Kälte und weihnachtsverderbenden Viren, steht, nur wenige Klicks entfernt, unser längst zur Tradition gewordener Adventskalender für dich bereit. Hinter mehr als 24 digitalen Türen verbergen sich die neuesten, die außergewöhnlichsten und die am sehnlichsten in eigene Wohnzimmer gewünschten Technikhighlights. Wie in jedem Jahr warten wir mit namhaften Partnern, mit aufsehenerregenden Preisen...

Weiterlesen....
 
Ich hoffe es gibt wieder 1-2 Datenkekse zum knabbern ;) (y) Sponsoren wie nanoleaf und Backforce sind allerdings auch toll. Bin mal gespannt, was der Weihnachtssimon im Tutorial-Sack so schönes versteckt hat!

Beste Grüße
 

OK, war ja bisher jedes Jahr war saftiges dabei. Aber den Preis vom Bacfore One toppen kann nicht vieles, denke ich. Tippe aber mal Auf Samsung Scheunen(moni)tor :)

Sensheiser/EPOS klingt auch gut, wortwörtlich :cool:

Jedenfalls echt krass, was du da jedes Jahr auf die Beine stellst an Preisen.

Bei mir steht Umzug an Ende des Monats. Lecker Glasfaser bis in die Wohnung. Wird stressig mit einrichten bei der momentanen Lage, aber ich freue mich schon 😀
 
Uuuuund da habe ich mich extra angemeldet. Schon im letzten Jahr hab ich vom Adventskalender gehört, aber knapp verpasst.. war schon Januar. Dieses Jahr aber noch rechtzeitig da! Nun heißt es eigentlich nur noch jeden Tag mitmachen und alle Daumen drücken, bis sie blau sind. Bin wirklich gespannt auf den Inhalt, habt ja viele tolle Marken zusammengesammelt. Da hab ich hohe Erwartungen! xD Mal schauen, freu mich aber auch für alle anderen, die was gewinnen :) Frohes Gewinnen! :p
 
Hab mir grad mal die Vorstellung der Adventskalenderpreise auf YT angeschaut. Was ein Hammer, was ihr da alles zusammengetragen habt. Großes Lob.
 
Zurück
Oben