Jens

Mitglied
Teammitglied
Smartphone-Hersteller Motorola will mit dem Moto G9 Plus und dem Moto E7 Plus gleich zwei neue Smartphones auf den deutschen Markt bringen. Beide Geräte sollen mit überzeugender Hardware zu einem fairen Preis glänzen können.
Viel überarbeitet im Vergleich zum Vorgänger
Der Hersteller war bei seinen beiden neuen Geräten sehr fleißig. Schließlich hat sich im Gegensatz zur jeweiligen Vorgängergeneration Einiges getan. So bietet das Moto G9 Plus nun beispielsweise ein 6,8 Zoll großes Max Vision FHD+ Display und mit seinem Snapdragon 730G ordentlich Power unter der Haube. Doch auch das etwas kleinere und günstigere E7 Plus kann mit seiner technischen Ausstattung durchaus überzeugen.
Größeres Display und größerer Akku
Der Unterschied zu den Vorgängern, welcher wohl am auffälligsten ist, ist die Displaygröße. Während das Moto G8 Plus „nur“ 6,3 Zoll bot, blicken wir in der neuen Generation auf ein 6,8 Zoll großes Display. Dieses soll dank Kombination aus FHD+-Display und HDR10 nicht nur...

Lese weiter....
 

Oben