Motorola Razr 5G Klapp-Smartphone in Kürze erhältlich

Simon

Administrator
Teammitglied
Im Jahr 2019 stellte Motorola eine Neuauflage des beliebten Razr Handys als faltbares Smartphone vor und kam Anfang 2020 auf den Markt. Jetzt ist das Motorola Razr 5G angekündigt worden.
Was zeigen die Details zum neuen Motorola Razr 5G?
Die erste Ausführung des Falt-Smartphones fiel durch Beulen im Display auf Testmodelle, die bereits nach einem Tag defekt waren. Das wird hoffentlich bei der neuen Version anders sein. Das verbaute 6,2-Zoll-POLED-Display arbeitet mit einer Auflösung von 876 x 2.142 Pixeln und die Faltmechanik des Vorgängers wurde beibehalten.
Wenn das Razr geschlossen ist, bleibt das Display gebogen und wird nicht geknickt. Hierdurch wird vermutlich eher Staub eindringen. Das Zweitdisplay befindet sich auf der Außenseite und bietet bei 2,7 Zoll Größe eine Auflösung von 600 x 800 Pixeln. Als CPU dient ein Qualcomm Snapdragon 765G mit 5G-Unterstützung, der Arbeitsspeicher umfasst wahlweise 6 oder 8 GB RAM und der interne Flashspeicher beträgt 256 GB. Der...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben