Mountain Everest: Mechanische High-End-Tastatur verspricht modulares Design

Micha

Mitglied
Teammitglied
Die neue Hardware-Marke Mountain verspricht mit der Everest eine mechanische Tastatur der High-End-Klasse zu bieten, die innovative neue Elemente in diesem Bereich liefern will. Die Everest ist nämlich eine modulare mechanische Tastatur, die mit bewährten Cherry MX-Switches daherkommt. Die Switches könnt ihr so je nach Belieben individuell austauschen. Alle weiteren großen Komponenten des Keyboards sind ebenfalls modular.
Mountain Everest: Modularer Aufbau der mechanischen Tastatur
Einerseits wäre da die Handballenauflage, die sich an der Mountain Everest magnetisch an- und abdocken lässt. Ihr könnt aber sogar den Ziffernblock und das Media-Dock abnehmen, wenn ihr das wollt. Die Everest wird so zu einer höchst anpassbaren Tastatur, die ihr nach euren Wünschen formen könnt. Der Ziffernblock lässt sich sogar an beiden Seiten der Tastatur anschließen, was besonders für Gamer interessant sein könnte, die rechts von der Tastatur lieber mehr Platz für die Maus haben wollen und dafür an...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben