MSI MPG SEKIRA 100R RGB-Tower im Drachen-Design!

Unknown_Tbi

Öfters hier
Teammitglied
Seit einigen Jahren ist MSI schon auf den Gehäusemarkt aktiv und hat sich dort auch einen Namen gemacht. Nun bringt MSI wieder mal ein neues Gehäuse auf den Gehäusemarkt und erweitern somit ihr Sortiment. Das neue Gehäuse erinnert dabei optisch an ihr Topmodell MPG Sekira 500X. Nun ist die Frage wie gut dieses Modell im Vergleich ist – bleibt der Drache optisch ein Hingucker im Gehäusemarkt, oder verliert er gänzlich seine RBG-Farben? Für euch haben wir das MSI MPG SEKIRA 100R getestet.
Spezifikationen



Unterstützte Mainboards
E-ATX / ATX / M-ATX / Mini ITX


Maße (LxHxB)
420 x 215 x 475 mm


Anschlüsse
2 x USB 3.2 Gen 1 Type A / 1 x USB 3.2 Gen 2 Type C / HD Audio / Mic


Laufwerke
2 x 2.5″, 2 x 3.5” mit 2.5″ combo tray


Unterstützte Grafikkarten
Bis...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben