MSI präsentiert neue Gaming-Laptops

Simon

Administrator
Teammitglied
Auf der diesjährigen CES in Las Vegas präsentierte MSI einige neue Gaming-Laptops. Mit den beiden Modellen „GE66 Raider“ und „GS66 Stealth“ will MSI nach eigenen Angaben neueste Trends im mobilen Gaming zeigen.
GE66 Raider
Von seinem Vorgänger unterscheidet dieser Gaming-Laptop sich vor allem dadurch, dass er bedeutend schlanker aufgebaut ist. Außerdem ist er weniger hoch. Im Inneren jedoch soll er sein Vorgängermodell ohne Probleme übertreffen können – MSI setzt beispielsweise auf einen 99,9-Wh-Akku und bietet die Möglichkeit eines 300-Hz-Bildschirms im 15,6“-Format. So sollen Gamerinnen und Gamer beste Bedingungen für ihr Hobby erhalten: Der Akku soll überdurchschnittlich lange durchhalten, während der Bildschirm sich durch Reaktionsschnelligkeit und eine absolut schlierenfreie Darstellung auszeichnen können soll.


msi_nb_ge66-raider_photo01-390x390.png
...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben