Multihoster im Vergleich

Simon

Administrator
Teammitglied
Multihoster sind aus unserem digitalen Zeitalter nicht hinwegzudenken. Schließlich dienen sie einem überaus wichtigen Zweck. Mithilfe von Multihostern kannst du nämlich einen schnellen Zugang zu den unterschiedlichsten Filehostern aufbauen. Dies erleichtert den Download großer Mengen an Dateien. Hieraus wird bereits deutlich, was unseres Erachtens nach mit am wichtigsten bei einem Multihoster ist – die Downloadgeschwindigkeit. Schließlich kann ein langsamer Download-Speed bei großen Dateien ein echtes Ärgernis sein. Neben der bloßen Geschwindigkeit sind aber auch die Erreichbarkeit des Hosters, die Sicherheit und natürlich auch der Preis wichtig. Im Folgenden möchten wir einmal einen Blick auf zwei der größten Multihoster werfen. Bevor wir euch jedoch die beiden Vertreter vorstellen, schaffen wir zunächst einmal etwas Grundwissen.
Was ist ein Multihoster?
Zunächst wollen wir erst einmal klären, wofür Multihoster überhaupt da sind. Mithilfe eines Multihosters erhältst du Zugang zu...

Weiterlesen....
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Hi,
die habe ich nicht ausprobiert. Premiumize.me hatte ich auch mal, aber mit Linksnappy bin ich aktuell zufriedener.
 
Oben