Simon

Administrator
Teammitglied
In diesem Artikel wollen wir die unvermeidbaren Dinge des Geldverdienens beleuchten, die sich im Zusammenhang mit Twitch ergeben könnten. Sollte dich also die obige Frage auf diese Seite geführt haben, gehen wir schwer davon aus, dass du schon mit Twitch in Berührung gekommen bist.
Dennoch ein kurzer Verständnis-Schnellcheck für alle: Twitch.tv ist ein Live-Streaming-Portal von allerlei angesagten Videospielen auf Computer und Spielekonsolen wie Xbox One oder PS4. Die Idee: Nutzer spielen ihre Lieblingsspiele online und präsentieren ihr Gameplay der Twitch-Community, also quasi ein „Let’s Play“ mit Live-Charakter. Von Klassikern wie Minecraft über Fortnite bis zu komplexen Dota 2-Turnieren wird hier alles geboten, was das Gamer-Herz höher schlagen lässt. Hinzu kommt, dass die Anmeldung und Nutzung des Webportals vollkommen kostenlos sind, sofern man sich nicht für die Turbo-Mitgliedschaft entscheidet. Konkrete Kosten fallen in den meisten Fällen also nicht an (höchstens für die...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

ML1984

Öfters hier
Danke @Simon für die tolle Schnelle Erläuterung zum diesen Thema 😉 Das hatte mich mal Interressiert wie das so Funktioniert mit die Geldeinahmen und Steuern 😉 👍
 

Chantal

Mitglied
Genau das wollte ich unbedingt mal wissen. Das war sehr hilfreich von dir. Danke für die Info.
 

Oben