MWC 2020 in Barcelona abgesagt

Simon

Administrator
Teammitglied
Nachdem viele Firmen ihre Teilnahme am MWC (Mobile World Congress) bereits in den vergangenen Tagen abgesagt hatten, wurde die gesamte Messe in Barcelona nun storniert.
Bis vor kurzem hieß es noch, dass der Betreiber zahlreiche Sicherheitsvorkehrungen trifft, das Event aber in jedem Fall stattfinden würde. So sollten beispielsweise Asiaten aus der Ursprungsregion vom Event ausgeschlossen werden. Durch Ausweiskontrollen und Gesundheitszeugnisse sollte das Risiko gesenkt werden, außerdem sollte es zahlreiche gesteigerte Hygenemaßnahmen auf dem Gelände geben. All dies ist nun überfällig.
Wie John Hoffmann, der CEO der GSMA, die den Mobile World Congress organisiert, gegenüber Bloomberg bekanntgab, sei es aufgrund des Coronavirus unmöglich das Event zu veranstalten.

JUST IN: The 2020 Mobile World Congress has been canceled by GSMA because of #coronavirus fears.
In an emailed statement, John Hoffman, the...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben