N26: Update erweitert Möglichkeiten in der App

Simon

Administrator
Teammitglied
Die mobile Bank N26, die in der letzten Zeit immer stärker in den Fokus der Öffentlichkeit rückte, hat ihre App überarbeitet. Diese ist nun übersichtlicher und bietet die Möglichkeit, Überweisungsregeln (das meint: Daueraufträge auf eigene Subkonten) einzustellen.
Händlerlogos in der Abrechnungsübersicht
Die Abrechnungsübersicht wurde verändert. Ab sofort tauchen dort nicht mehr nur die Namen der Unternehmen, an die Geld vom eigenen Konto ging, auf, sondern auch ihre Logos. Das soll dafür sorgen, dass Nutzerinnen und Nutzer sich mit weniger Aufwand einen Überblick über die letzten Transaktionen verschaffen können. Die Umstellung erfolgt dabei vermutlich serverseitig und wird nicht für alle sofort freigegeben. Es kann also durchaus noch einige Tage dauern, bis die Händlerlogos bei allen Kundinnen und Kunden auftauchen...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben