Simon

Administrator
Teammitglied
Vor kurzem hat Synology sein neues NAS mit acht Einschüben präsentiert. Der DS1821+ ist ein absolutes Kraftpaket mit hoher Kapazität.
Datenverwaltung mit Synology
Die neue DS1821+ wurde eigens für die Verwaltung und Speicherung von Daten mit hoher Kapazität und Leistung hergestellt. DS1821+ ist bereits das zweite Modell aus der Plus-Serie und hat einen leistungsstarken AMD Ryzen-Quad-Core-Prozessor an Bord. Durch den neuen Prozessor ist die DS1821+ schneller und hat kürzere Reaktionszeiten bei vielen Anwendungen, wie Synology Moments und Drive. Er bringt eine doppelte so schnelle Rechenleistung wie die Vorgängerversion und hat damit mehr als genug Leistung. Mit der vorhandenen Unterstützung für zwei Synology SNV3400 NVMe SSD-Cache-Laufwerke wird die Leistung bei einem direkten Zugriff um das 20-fache und mehr gesteigert. Will man die Netzwerkleistung weiter erhöhen, so kann optional auch eine PCIe-10GbE-Netzwerkkarte verbauen. Damit kommt die DS1821+ auf über 1149,89 MB/s beim...

Lese weiter....


 
Oben