Netflix-Abopreise in Deutschland steigen

Simon

Administrator
Teammitglied
Netflix hat die Preise für deutsche Kunden erneut angehoben. Es handelt sich dabei um die dritte Preiserhöhung innerhalb von vier Jahren. Lediglich das Basisabo für 7,99 Euro bleibt im Preis unverändert, vermutlich damit Netflix weiterhin mit einem günstigen Preis Neukunden gewinnen kann, die dann später auf ein teureres Abo des Streamingdienstes wechseln. In den USA hat Netflix die nun in Deutschland umgesetzt Preiserhöhung bereits im Januar 2019 eingeführt.
Das Standardabo kostet in Deutschland nun statt 10,99 Euro 11,99 Euro. Es ermöglicht die parallele Nutzung auf zwei Geräten und Streams in Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel). Der Preis des Premiumabos wurde von vorher 13,99 Euro auf nun 15,99 Euro angehoben. Es bietet neben Streams in 4K-Auflösung die Nutzung auf vier Geräten gleichzeitig...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben