Neue Deepcool Mf 120s

Benubis

Mitglied
Hallo liebe Comunity wollte mal fragen was ihr davon haltet? Ich hab mir die im Februar erschienen Deepcool Lüfter geholt und beim einbauen festgestellt, dass keine passenden Schrauben und gumminoppen für mein Gehäuse dabei sind ? also was mache ich! Ich hab in meiner Werkzeugbank gekramt und siehe da Gummitüllen gefunden. Ich finde sie passen perfekt beim anschraugmben zieht sich der Gummi zusammen und verankert sich am Gitter außerdem durch den Gummi könnte es noch ein zusätzlicher vibrationsdämpfer sein ? halten tun sie Bomben fest wenn sie angeschraubt sind kann ich den Lüfter nehmen und damit das Gehäuse anheben und des is nicht leicht das TT view 91tg ? Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet? ? freu mich schon auf eure Antworten

Bilder sind im Anhang
 

Anhänge

  • 20200410_191803.jpg
    20200410_191803.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 5
  • 20200410_192113.jpg
    20200410_192113.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 5

Simon

Administrator
Teammitglied
Cool, man muss sich nur zu helfen wissen :D Solange es hält ist ja alles gut, und das Gummi ist auf jeden Fall gut um Vibrationen zu dämpfen.
Aber wundert mich, dass da nichts im Lieferumfang enthalten war. Vielleicht hattest du da auch ein Montagsprodukt...kann ja immer mal passieren, dass man etwas vergisst.
 

Benubis

Mitglied
Im Lieferumfang waren welche aber nur Radiatorenschrauben und diese Gummi stifte ( da hänge ich ein Bild an) aber die verrutschen am gitter und sind eher nur für Löcher und nicht für schienen da werden sie nicht fest weil das Blech zu dünn ist die mit den verwendeten Schrauben in den Tüllen Tüllen sind dan die Radiatorschrauben die dabei waren ? die Gummitüllen eignen sich auch für die Radiatoren oder für pumpen hab ich festgestellt man braucht nur die richtige Größe und eher sowas wie ne Schiene ( auch im Bild) frage ist nur ob sie Wärme abhaben können ? theoretisch könnte man wenn man eine Pumpe an der Rückwand montiert die Löcher etwas größer bohren die Tülle rein und hätte noch einmal einen Dämpfer mit den richtigen m Schrauben könnte man auch noch dahinter eine Mutter setzen wie Beilagscheiben zum dagegenhalten

20200418_133510.jpg20200418_133221.jpg20200418_133243.jpg
 
Oben