Neue, flexible und günstige PC-Gehäuse von Zalman

Simon

Administrator
Teammitglied
Der Südkoreanische Hersteller Zalman präsentiert zwei neue Produkte: die i3 und i3 Edge Midi-Tower. Dabei wurde Wert auf ein gutes Platzangebot, Flexibilität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelegt. Beide Modelle sind ab ca. 50 Euro erhältlich.
Und so sehen sie aus
Je vier Lüfter und weiße LED-Beleuchtung, integrierte Lüftersteuerung; das sind die Eckpunkte, die der Hersteller nennt. Weiterhin wurden zur Komponentenkühlung verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten geschaffen. Für das coole Aussehen sorgt das Seitenteil aus getöntem Acrylglas.
Elegantes Aussehen
Neben dem bereits erwähnten Acrylglas-Seitenteil punktet das Gehäuse mit einer mattschwarzen Oberfläche und einem ebenso lackierten Innenraum. Die Vorderseite unterscheidet beide Modelle: der i3 zeigt hier ein Mesh-Frontpanel mit sehr guter Belüftung, während das Modell i3 Edge besonders auf das Aussehen fokussiert ist, und auch im Frontbereich mit Acrylglas ausgestattet wurde.
In...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben