Neue Smartwatch: Huawei stellt Watch GT 2e vor

Jens

Mitglied
Teammitglied
Bei der Vorstellung der neuen P40-Serie gab es nicht nur Smartphones zu sehen. Darüber hinaus hat Huawei auch eine neue Smartwatch vorgestellt. Allen voran die neue Watch GT 2e hat viel Aufsehen erregt. Schließlich handelt es sich hierbei um eine kostengünstigere Version der bereits erhältlichen GT 2. Die neue Version der Smartwatch soll auf das bewährte hauseigene Betriebssystem Lite OS setzen. Allerdings soll es auch einige Unterschiede zum Vorgänger geben.
In vielerlei Hinsicht schlanker
Ein erster Blick auf die neue Watch GT 2e macht sofort deutlich, dass das Design um einiges schlanker daherkommt. So setzt Huawei vor allem auf weitaus flachere Bedienelemente als es noch bei der Watch GT 2 der Fall war. Außerdem werden sich Freunde von casual-Looks über das sportlichere Design der neuen Version freuen. Das typische Uhren-Design des Vorgängers ist damit Geschichte. Doch neben dem Design fällt auch ein...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben